Zustifter werden - aber wie? - https//www.buergerstiftung-juechen.de

Zustifter werden - aber wie ?

Zustifter werden? Gerne, - aber wie...?
Wir sprechen ALLE an...!

•   Menschen, die sich mit Geldbeträgen an der BÜRGERSTIFTUNG JÜCHEN beteiligen wollen.

•   Menschen, die sich mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer Zeit zum Wohle des Gemeinwesens in einer Stiftung einbringen und engagieren wollen.

Wie kann ich Zustifter werden?

•   Mit jedem Geldbetrag können Sie Zustifter werden.

•   Ihr Betrag wird dem Stiftungskapital zugeführt und nachhaltig für gemeinnützige Zwecke eingesetzt.

•   Auch als Spender sind Sie bei der BÜRGERSTIFTUNG JÜCHEN herzlich willkommen und gut aufgehoben.

•   Die Stiftung wird Ihre Zustiftung für die Förderung ihrer gemeinnützigen Zwecke oder für ein von Ihnen gewünschtes Projekt verwenden.

Sie können aber auch Ihre Talente und Ihre Zeit ehrenamtlich in die Bürgerstiftung einbringen: Als “Zeit”-Stifter” bieten sich viele interessante Aufgaben in der Projektarbeit und in der Verwaltung.

Na, klar !

gemeinsam fördern
macht stark!
Bürgerstiftung Jüchen, Dechant-Königs-Str. 9, - 41363 Jüchen - www.buergerstiftung-juechen.de